Was wurde da für eine Panik gemacht!
Im November 2023 sollte sich diese Welt radikal ändern. Die Kakophonie zu diesem Thema auf den alternativen Medien war genauso schlimm wie das bleierne Schweigen der Lügenpresse – nur anstrengender für die armen Menschen, die jetzt erst aufwachen oder das (Des)informationssystem noch nicht durchschaut haben.
Und diesmal war es nicht nur die Freimaurer-Operation “Q”, diesmal brüllten dast alle durcheinander. (Angeblich) besonders Aufgewachte, Astrologen, Grenzwissenschaftler, Coaches, Trainer, Hellseher. Kaum einer, der nicht etwas beisteuern konnte und wollte.
Diverse Menschen sprachen mich an und fragten, ob sie sich Sorgen machen müssten. Und ich hatte eine ganz einfache Antwort für jeden: “Nein. Wenn Du bei Dir selber bist.”
Der bunte Marktplatz der Irreführung, in vielen Bestgandteilen kontrollierte Opposition zur Unterdrückung der Menschen, hat nämlich nur ein einziges Ziel das ist, die Menschen durch den immer wiederkehrenden Wechsel zwischen Angst und Hoffnung so sehr von sich selbst abzulenken, dass sie garantiert nicht auf sich selber hören.
Doch auch und gerade in solchen immer verrückter werdenden Zeiten gibt es eine sehr einfache Antwort auf diese Kakophonie: Ruhig GRENZENLOS LEBEN. Die Lösung liegt darin, nicht mehr auf Dritte zu hören sondern nur auf sich selbst.
Jeden Tag und ununterbrochen.
Denn wenn Du Deiner eigenen Stimme folgst, erkennst Du sehr schnell und ganz klar, dass all dies, wovor Panik gemacht wird, niemals so kommen wird. Und Du erkennst genauso klar, dass nahezu alles, was gut für Dich sein soll, böse ist. Von Genspritzen bis zu Totalüberwachung.
Die gute Nachricht ist, dass GRENZENLOS LEBEN Dich davor schützt, Angst und Hoffnung im Sinne der Veranstalter dieser Unterdrückungsmaschine zu entwickeln. Durch Deine immer stärker werdende Anbindung an Dich selbst hast Du viel mehr als Hoffnung.
Du weisst:
The best is yet to come!
0 Kommentare