Erkunde die GRENZENLOS LEBEN Akademie

Wie aus guten Ideen faschistoide Programme werden – Gedanken zur Zeit – John Savage

Sep 10, 2024 | Uncategorized | 0 Kommentare

By support

Wie aus guten Ideen faschistoide Programme werden – Gedanken zur Zeit – John Savage

Das 20. Jahrhundert war voll von guten Ideen: Menschenrechte, Gleichberechtigung und Glaubensfreiheit sind hierbei u.A. zu nennen. Auf weitere Punkte gehe ich gesondert ein.

Der Feminismus hatte es geschafft, dass Frauen die gleichen Rechte genießen, wie die Männer. Kämpfer für die Gleichberechtigung für homosexuelle Menschen erstritten sich z.B. die Abschaffung der Strafbarkeit und die Möglichkeit der Eheschließung.

Wer in einer westlich geprägten Gesellschaft groß geworden ist, wird dies zurecht hochhalten. Letztendlich war dies die Konsequenz der Aufklärung, die uns aus der Geiselhaft der Kirche herausgeholt hatte.

Sie sollten sich die Frage stellen, was ein Mensch tut, sobald er seine Ziele erreicht sieht. Wenn jemand seinen Lebenssinn (womöglich sogar hauptamtlich) in der Erstreitung eben dieser Ziele gefunden hatte. – Was wird er daraufhin tun? – Wird er in ein kleinbürgerliches Leben zurückkehren? Oder wird er vielmehr die Ziele erweitern?

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post mit denen, die über unsere Zeit nachdenken.

Share

Mittlerweile werden die Ideen ins Absurde getrieben, ohne dass die meisten Protagonisten dies bemerken. Gleichmacherei, Quotenregelungen, Erhöhung des eigenen Geschlechts, Diffamierung bestimmter Lebensstile (Hausfrau & Mutter dürfen kein Lebensinhalt sein) und die Erfindung neuer Geschlechter sind nur ein paar der Auswirkungen.

Sie sollten sich auch bewusst darüber sein, dass auch derartige Bewegungen von Menschen, Organisationen oder Konzernen gekapert werden, denen es nicht um die Ideale der Bewegung ansich geht. Sie werden dann für die eigenen Ziele missbraucht.

So erfährt die Familie mittlerweile starken Gegenwind. Sicher: die Zerstörung von Familienstrukturen begann bereits mit der Industrialisierung. Doch auch die Kleinfamilie wird nun in Frage gestellt.

Die Familie ist jedoch der soziale und der finanzielle Rückhalt des Einzelnen. Dieser soll ihm entzogen werden. Das, was bislang Familie leistete, soll nun von dem monströsen Konstrukt namens Staat oder gar von supranationalen Organisation übernommen werden. Der Einzelne gerät hierdurch in eine Abhängigkeit, die ihn leichter manipulierbar macht.

Fragen Sie sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch mal, warum zwingend die Grenzen geöffnet werden mussten. Warum waren gering qualifizierte Menschen in das Land gerufen worden? Wer hat ein Interesse daran, dass Löhne niedrig gehalten werden?

Frau Merkel hatte zudem vor einigen Jahren zurecht gemeint, dass Multikulti gescheitert sei, denn dies führt zu Parallelgesellschaften, die vielleicht innerhalb der eigenen Gesellschaft solidarisch sind jedoch nicht zwischen den Gesellschaften.

Profiteure sind Politik und Konzerne. Sie erinnern sich an Mussolinis Aussage?

Share GRENZENLOS LEBEN

Ähnliche Beiträge

GRENZENLOS LEBEN in dieser Zeit –Vorstellungskraft ist alles

GRENZENLOS LEBEN in dieser Zeit –Vorstellungskraft ist alles

Hurrikan Helene und Hurrikan Milton haben vieles zerstört. Aber es gibt eine gute Botschaft. Die Terroristen, die diese Hurrikane auf die armen Menschen losgelassen haben (auch US Government genannt) können Milliardenwerte zerstören. Aber sie können nicht die Vorstellungskraft von Menschen zerstören, die GRENZENLOS LEBEN. Vorstellungskraft ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN. Oder um es mit

mehr lesen
8 Stunden vor dem Landfall von Hurrikan Milton – #FuckFEMA

8 Stunden vor dem Landfall von Hurrikan Milton – #FuckFEMA

GRENZENLOS LEBEN bedeutet, nie den Kopf in den Sand zu stecken. Es gilt immer: The best ist yet to come! Der Kanal Max Velocity bietet die m. E. seriöseste Berichterstattung zum Disaster. Margaret Aranda fasst die Wut der Amerikaner gegen den Abschaum, der Government genannt wird, zusammen: The Rebel Patient™ #F*ckFEMA Hashtag These videos are going

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert